Gästebuch vom Hotel-Restaurant Seisenbergklamm in Weißbach bei Lofer
Sheila Vollhardt
Dienstag, 27. Januar 2026 11:42 | Fürstenfeldbruck
Perfekter Rückzugsort für Solo-Reisende
Mein Aufenthalt als alleinreisender Gast in diesem Landgasthof war rundum erholsam und angenehm.
Bereits bei der Ankunft wurde ich persönlich und sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war stets zuvorkommend und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein – was für einen Solo-Urlaub genau das richtige Maß ist.
Mein Einzelzimmer war sauber, gemütlich und wunderbar ruhig. Es bot eine sehr behagliche Atmosphäre zum Entspannen. Die landschaftlich reizvolle und stille Lage des Hauses war ideal, um alleine die Natur zu genießen und Kraft zu tanken.
Das Frühstück war solide und gut, mit einer netten Auswahl. Es eignete sich perfekt für einen entspannten Start in den Tag – mehr als ausreichend für einen Einzelgast.
Fazit für Solo-Reisende: Dieser Landgasthof ist ein hervorragender Ort für Alleinreisende, die Ruhe, Sauberkeit und unaufdringliche, herzliche Gastfreundschaft schätzen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann die Zeit für sich selbst in vollen Zügen genießen. Sehr empfehlenswert für eine erholsame Solo-Auszeit.
Bereits bei der Ankunft wurde ich persönlich und sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war stets zuvorkommend und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein – was für einen Solo-Urlaub genau das richtige Maß ist.
Mein Einzelzimmer war sauber, gemütlich und wunderbar ruhig. Es bot eine sehr behagliche Atmosphäre zum Entspannen. Die landschaftlich reizvolle und stille Lage des Hauses war ideal, um alleine die Natur zu genießen und Kraft zu tanken.
Das Frühstück war solide und gut, mit einer netten Auswahl. Es eignete sich perfekt für einen entspannten Start in den Tag – mehr als ausreichend für einen Einzelgast.
Fazit für Solo-Reisende: Dieser Landgasthof ist ein hervorragender Ort für Alleinreisende, die Ruhe, Sauberkeit und unaufdringliche, herzliche Gastfreundschaft schätzen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann die Zeit für sich selbst in vollen Zügen genießen. Sehr empfehlenswert für eine erholsame Solo-Auszeit.
Familie Endecott
Sonntag, 18. Januar 2026 16:01 | Hessen
Familienurlaub
Wir waren Anfang Januar in bei euch im Haus zu Gast. Gemeinsam mit den Großeltern und der Schwester mit ihrem Mann, haben wir mit unseren drei Kindern eine tolle Woche bei euch gehabt. Wir kommen bereits seit über 20 Jahren in die Unterkunft. Wir danken euch für die herzliche und liebevolle Art. Wir haben uns alle wieder sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit in ein paar Jahren wieder bei euch sein! Ihr macht das wirklich großartig! Weiter so! in ein paar Jahren wiede
Fam. Schick
Samstag, 10. Januar 2026 17:00
War wieder einmal sehr schön
Liebe Heike mit Familie und Team,
wir kennen die Pension nun schon seit einigen Jahren und waren auf Euch als neue Pächter gespannt.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben den Aufenthalt wie immer sehr genossen. Die Zimmer waren picobello und das Essen sehr lecker (großes Lob an die Küche :-)
Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anita und Rupert haben würdige Nachfolger gefunden.
Vielen Dank für unseren rundum gelungenen Familienurlaub und bis zum nächsten Jahr!
wir kennen die Pension nun schon seit einigen Jahren und waren auf Euch als neue Pächter gespannt.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben den Aufenthalt wie immer sehr genossen. Die Zimmer waren picobello und das Essen sehr lecker (großes Lob an die Küche :-)
Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anita und Rupert haben würdige Nachfolger gefunden.
Vielen Dank für unseren rundum gelungenen Familienurlaub und bis zum nächsten Jahr!
Evi + Roland
Mittwoch, 08. Oktober 2025 16:16 | Augsburg
Wunderschöner Urlaub
Liebe Heike und Oliver,
wir waren Anfang September bei euch. Die Woche war sehr schön.
Wir haben wie immer viel Erlebt. Doch besonders möchten wir den Landgasthof Seisenbergklamm mit Heike und Oliver hervorheben. Die Unterkunft war sauber, das Personal war freundlich und nicht zu vergessen das Essen.
Wir hatten Halbpension, das Frühstück, und auch das Abendessen war sehr gut!
Macht weiter so ?? bis nächstes Jahr. Denke an die Adventsbilder liebe Heike.
LG
Evi und Roland
wir waren Anfang September bei euch. Die Woche war sehr schön.
Wir haben wie immer viel Erlebt. Doch besonders möchten wir den Landgasthof Seisenbergklamm mit Heike und Oliver hervorheben. Die Unterkunft war sauber, das Personal war freundlich und nicht zu vergessen das Essen.
Wir hatten Halbpension, das Frühstück, und auch das Abendessen war sehr gut!
Macht weiter so ?? bis nächstes Jahr. Denke an die Adventsbilder liebe Heike.
LG
Evi und Roland
Angelika und Reinhard
Donnerstag, 02. Oktober 2025 08:59 | Nürnberg
Toller Urlaub
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir kommen gerne wieder. Hier wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt, im Innen- wie im Außenbereich. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, war reichlich und vom Chef selbst frisch zubereitet (keine Suppen aus der Dose etc.). Das gesamte Team war immer freundlich und hilfsbereit, insbesondere Heike (Chefin), die uns viele Tipps zu Wanderungen und Ausflügen geben konnte. Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Markus Bemmert
Mittwoch, 01. Oktober 2025 16:38 | tiefste Oberpfalz :-)
Tolles Urlaubswochenende
Wir wollen uns hiermit nochmals für die herzliche Gastfreundschaft bedanken
War ein toller Kurzurlaub. Echt super Adresse. Gerne wieder
PS: Der "Alt-Birne-Schnaps" war spitze
War ein toller Kurzurlaub. Echt super Adresse. Gerne wieder
PS: Der "Alt-Birne-Schnaps" war spitze
Robert Miggisch
Mittwoch, 17. September 2025 16:44 | Wegscheid
Familien Kurz Urlaub
Wir waren mit unserer Familie für 3 Nächte Gäste im Landgasthof Seisenbergklamm. Unsere 3 Zimmer lagen nebeneinander und über den Balkon verbunden. Besser hätte es nicht sein können. Die Erwachsenen und Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt
Bei Anliegen welcher Art auch immer wurde uns sehr freundlich und hilfsbereit mit Rat und Tat weitergeholfen .
Der Landgasthof ist jederzeit zum weiter Empfehlen
Bei Anliegen welcher Art auch immer wurde uns sehr freundlich und hilfsbereit mit Rat und Tat weitergeholfen .
Der Landgasthof ist jederzeit zum weiter Empfehlen
Remco van Bentem
Mittwoch, 10. September 2025 08:41 | Oegstgeest
Heerlijke week gehad
Wij hebben een heerlijke week gehad samen. Elk jaar is het genieten in het hotel. Eten is heerlijk en vriendelijk personeel. Kamers zijn goed en heerlijk op het balkon gezeten. Volgend jaar weer
Benji Gerlach
Sonntag, 31. August 2025 10:03 | Sulzbach
Wunderschön gelegener und super familienfreundiche
Vielen Dank für die wundervolle Auszeit bei euch im Haus. Wir haben jede Minute bei euch genossen und ich bin mir sicher,dass wir uns wieder sehen werden.
Tolle Lage für Ausflüge in die Kletter- und Almwelten der Gegend.
Tolle Lage für Ausflüge in die Kletter- und Almwelten der Gegend.
Krieg
Samstag, 30. August 2025 13:37 | Rust
Wunderschöner Kurzurlaub
Wir durften wunderbare Tage im Landgasthof Seisenbergklamm verbringen.
Von der Begrüßung bis zum Abschied war alles prima!
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück mit toller Auswahl und das Essen im Restaurant richtig lecker. Sehr aufmerksames Personal.
In der Gästekarte waren viele Eintritte enthalten oder ermäßigt.
Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch und wünschen Euch weiterhin nette Gäste . Wir kommen sehr gerne wieder ❤️
Von der Begrüßung bis zum Abschied war alles prima!
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück mit toller Auswahl und das Essen im Restaurant richtig lecker. Sehr aufmerksames Personal.
In der Gästekarte waren viele Eintritte enthalten oder ermäßigt.
Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch und wünschen Euch weiterhin nette Gäste . Wir kommen sehr gerne wieder ❤️
219 Einträge im Gästebuch